Dienstag, 20. November 2007

anne will - eine von uns

zugegeben,bis gestern kannte ich die ard moderatorin anne will kaum und wahrscheinlich wird mein leben am ende der woche auch wieder ganz gut ohne sie auskommen (vielleicht schon ab morgen)...und dennoch beeinflußt sie seit dem wochenende indirekt mein leben.hat sie sich am wochenende doch öffentlich geoutet und hat somit eine menge für die lesbische welt getan.und auch wenn es am anfang des 21.jahrhunderts traurig ist,daß wir sie noch nötig haben,so sind gerade diese öffentlichen outings so wichtig dafür,daß wir immer normaler in der gesellschaft existieren können.daß dem noch immer nicht so ist,kann man auch schon am artikel in der bild erkennen,der von der taz hier schön zerrissen wird...von wegen "wir wollen nur kuscheln"...
was mich persönlich noch sehr an der geschichte freut,ist die tatsache,daß es sich bei den beiden damen um sehr atraktive personen handelt,"von denen wir es nie gedacht hätten"...so haben es die femes - wie ich eine bin - immer leichter,auch ohne stoppelglatze und birkenstock sandalen zu existieren ;0)

Detail327

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren