Sonntag, 18. Mai 2008

geheimcodes?!?

also meinen erstversuch mit meiner neuen kamera könnt ihr euch hier anschauen...und zu meiner verteidigung,was die qualität betrifft,muß ich sagen,daß die aufnahme 1. knieend auf dem bett entstand,und die matratze nicht gerade stabil ist und 2. ich die aufnahme auf meinem pc noch nicht genau anschauen bzw bearbeiten kann,weil mir mal wieder sämtliche codes fehlen...bei dem einem player spielen nur die ersten sekunden,beim nächsten fehlt der ton und bei meinem filmbearbeitungsprogramm dauert's so dermaßen lange,da kann die kleine dann schon selber filmen,bis ich mit ihren aufnahmen fertig bin...
warum nur müssen ständig neue codes her,wenn doch die alten ganz gut funktionieren...sollte der pc und das netz nicht dafür da sein,uns alle zu verbinden und uns das leben zu erleichtern?!warum muß dann jeder pc fuzzi auf SEIN programm,mit SEINER endung und SEINEM code bestehen...??!!!
sollte übrigens wer das gleiche problem mit seinem pc gehabt haben,für tips bin ich dankbar...

Strichcode
nuechtern (Gast) - Mo, 19. Mai, 14:20

filmchen

ich sag nur: industrie. deshalb. (warum wma, mp3 etc.?) deshalb.

-> video no longer available. hm?

resner - Mo, 19. Mai, 21:39

sollte wieder online sein ;0)

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren