Sonntag, 22. April 2007

earth day

google-earthday07dank google weiß nun auch ich,daß heute earth day ist,da diese mal wieder passend zum tag ihr logo ausgelegt haben...diesen tag gibt's nun schon seit einigen jahren.irgendwie braucht die menschheit wohl immer einen tag - so wie auch den aids-tag am 1.dezember - um wieder aufgerüttelt zu werden und verschiedene projekte zu starten.es wäre jetzt gelogen,wenn ich behaupten würde,ich kenne mich total gut aus und kann euch jetzt von meinem wissen her alles mögliche erzählen.dem ist nicht so,aber ich habe mir die "mühe" gemacht,und ein wenig für euch rausgesucht,sodaß ihr jetzt nur noch klicken müßt,wenn's euch mehr interessiert...

earthday deutsche seite
earthday englische seite 1
earthday englische seite 2
earthday info auf wikipedia (deutsch)

eine weitere seite,die mir heute untergekommen ist,und die ich euch auf alle fälle weiterempfehlen möchte,ist die seite adventure ecology 15419...eine seite,die unter anderem von david de rothschild ins leben gerufen wurde...und zeigt,daß auch aus reichen familien manchmal was gescheites rausschaut.er startet expeditionen,die mehr oder weniger unter dem motto "rettet unsere erde" stehen.im grunde ist er erst am anfang seiner mission,weshalb auch erst eine mission mit ihm erlebt werden kann...und die auch spielerisch.die seite ist zugegeben für kinder und jugendliche gedacht gewesen,aber auch für junggebliebene nicht uninteressant.vorbeischauen lohnt sich...alleine,weil sie echt gut gestaltet ist.

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren