Montag, 10. September 2007

und tschüss!!

50

gott sei dank,er ist weg!!
gestern verließ der papst wieder österreich und ich bin ehrlich gesagt schon froh darüber.nicht,daß unser fernsehprogramm so toll wäre,aber die letzten drei tage konnte man's ja gar nicht einschalten.über jeden furz des papstes wurde da berichtet...
zwar teilweise kritisch,aber gebracht hat diese kritik ja dann doch nix.es wurden trotzdem 5 millionen euro rausgehaut,trotzdem etliche schafe auf den bergen geopfert,weil die hubschrauber für den papst gebraucht wurden...das nenn ich gottvertrauen,wenn ich dann an jedem eck einen polizisten brauche...
und wofür das ganze?!?daß erst nicht zugehört wurde,damit erst wieder aussagen gemacht wurden,die einen kotzen lassen...
67.000 waren angeblich da...und das waren nicht nur österreicher...für so wenige,so ein aufwand!!!
nein,ich bereue es keinen tag,aus diesem verrein ausgetreten zu sein!!!!!!!!!!

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren