Freitag, 19. Oktober 2007

österreich und die em

ich bin ja absolut KEIN fußball fan und mag vor allem die fußball-fans gar nicht.deswegen fürchte ich mich doch auch schon ein wenig vor dem juni 2008,wenn all die irren durch wien torkeln werden ...denn sorry,aber nüchterne fußball fans hab ich noch selten gesehen.

aber am rande gibt's durchaus immer wieder witziges zu EURO08_164x128entdecken.so hat unsere bahn auch ihrer seite wohl beim bildchen für die em ein bißchen gespart und wohl ein bild vom letzten jahr recycled...denn wie kann es sonst sein,daß auf einmal die fahnen von japan,kanada und brasilien bei der em wichtig sind?!


und richtig cool finde ich die aktion,die von ein paar tiroler fußball fans ausgeht (ja nüchtern schaffen einige noch großes)...die aktion nennt sich österreich zeigt rückgrat und verlangt eigentlich durch eine petition,daß die österreichsische mannschaft freiwillig zurücktritt.genial!!!denn unsere 11 maxerln sind echt einfach nur überbezahlt.wenn die nach leistung bezahlt würden,müßten die alle nebenbei noch arbeiten...
ehrensache,daß ich dort natürlich gleich unterschrieben habe.und auch wenn es eigentlich nix bringt,denn ich glaube,daß unsere mannschaft als gastland mitspielen muß,so finde ich die aktion trotzdem genial,weil sie einfach ein deutliches zeichen setzt

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren