Dienstag, 1. Januar 2008

happy new year!

hoffe,ihr habt silvester gut überstanden,seid gut ins neue jahr gerutscht und hattet viel spaß!
ein neues jahr und auch wenn sich nur von einem tag auf den anderen nicht wirklich was endet,so ist es für die meisten doch immer wieder ein neuanfang.es werden vorsätze gefaßt,die spätestens dann im märz aufs nächste jahr verschoben werden.und nicht nur nach vorne wird geschaut,sondern jeder für sich hat doch immer einen jahresrückblick...was hat man geschafft,was ist wieder nicht gelungen,was war gut,was will man lieber nicht mehr erleben,ist man weitergekommen oder steht man noch an der gleichen stelle wie vor einem jahr...
ihr seht schon,ich gehöre definitiv eher zu den grüblern...
erstaunlich finde ich hierbei auch immer,daß sich die wünsche und fragen,die man sich stellt,über all die jahre doch irgendwie immer ähneln...und wenn auch vielleicht nicht bei einem selber,weil man sich ja doch entwickelt,so zumindest gesellschaftlich gesehen...und so stellten sich abba schon zu ende der 70er die gleichen fragen,die wir ohne zu zögern ins aktuelle jahrzehnt übertragen könnten...und es stellt sich die nächste frage: kommen wir im grunde genau gar nicht weiter?!

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren