Dienstag, 19. Februar 2008

507 - deleted scene

schade,daß sie diese szene rausgeschnitten hatten.und das,obwohl die folge bei weitem noch nicht zu lange war...
na wie auch immer,sie haben sie uns ja danach auf ourchart präsentiert...
und ich finde,daß diese szene mal durchaus auch zeigt,daß jenny auch humor hat ;0) ....und ihre neue freundin sie an verrücktheit bei weitem schlägt,trotz "altersbonus"...

derwahnsinnhateinennamen - Mi, 20. Feb, 20:03

Lol - sehr schön

Sie wird mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Nicki benimmt sich genauso wie Jenny gegenüber anderen: fordernd, selbstsüchtig, manchal süß, aber in erster Linie vollkommen nervtötend. Und Jenny darf nun Shanes oder Tinas Job übernehmen und sie beschützen: das Umfeld beschwichtigen, nett sein, alle überzeugen, dass Nicky die richtige für den Job und zwar nicht nur weil sie mit Jenny schläft. Jenny erlebt also sich selbst bei Nicky und muss sie hofieren ohne an Glaubwürdigkeit bei allen Seiten zu verlieren.

Ich denke sie haben sie raus geschnitten, da sie a)gerne mit Zusatzmaterial auf OurChart locken b) Nicky soll nicht mehr gehasst werden als Jenny (nach dem Motto: Jenny bekommt was sie verdient, der Zuschauer soll kein Mitleid bekommen).

Gruss

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren