Dienstag, 11. September 2007

11'09''01



6 jahre ist's mittlerweile her.vieles ist noch ungeklärt,vieles werden wir vielleicht auch nie erfahren...
6 jahre und dennoch weiß jeder noch ganz genau,was er an diesem tag gemacht hat.es ist eingebrannt in uns,wie selten ein anderes ereignis.
ein klassisches erinnerungsvideo wollte ich nicht bloggen,aber dennoch war's mir ein bedürfnis,den tag nicht ohne gedenken verstreichen zu lassen.so wählte ich den trailer eines kurzfilm,bzw von 11 zusammengefaßten kurzfilmen,die unter dem titel 11'09''01 september 11 erschienen sind.11 regiseure behandeln das thema des 11.september auf ganz unterschiedliche weise.es sind 11 wunderbare filme geworden,die einen ebenso wie der tag selber fesseln.
einer der filme zeigt auf seine weise,wie sehr die bilder in uns festsitzen,denn er kommt so gut wie mit keinen bildern aus,was für den filmbereich doch ungewöhnlich ist.und obwohl kaum was zu sehen ist,kann man nicht wegschauen...inárritu hat als einer der wenigen regiseure original aufnahmen verwendet.

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren