Montag, 1. Oktober 2007

quiz-show zum kotzen

ich hasse ja kaum etwas mehr im fernsehen,als diese blöden late night quiz shows,bei denen die sender die bevölkerung für super doof verkauft.kinder rätsel werden da angeboten und die tun echt so,als wenn kein mensch darauf kommen würde.oft ist bei einem sender stunden lang das gleiche rätsel zu sehen und so ein sonderschul-abgänger moderiert das ganze und findet's einfach viel zu schwer und zu unfair...na,ich könnte da jetzt noch stunden weiter rumnörgeln...ich find's nur super,wenn's schon die moderatoren selber zum kotzen finden ;0)



respekt auf jeden fall an die dame,daß sie nachher noch mal vor die kamera trat,denn ich glaube,ich wäre schreiend aus dem studio gelaufen.die karriere kann man sich nach sowas doch sowieso aufmalen...

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren