Dienstag, 11. März 2008

lifecycle - genialst!!

bevor ich zu meinem senf die letzte folge betreffend kommen,vorweg noch gute neuigkeiten...als gerücht geistert es ja schon länger im netz rum - spätestens,seitdem paris hilton behauptet hat,in l-word mitzuspielen - ,nämlich das gerücht,daß es eine sechste staffel geben wird...nun,jetzt ist es bestätigt!!zwar wird es nur 8 folgen geben,aber besser als keine mehr...genaueres könnt ihr hier nachlesen...

nun aber zur folge "lifecycle"...die war mit abstand die beste folge der fünften staffel.sie hatte einfach alles...spaß,gute dialoge,drama...und vor allem jede menge szenen,die die freundschaft dieser gruppe betonte...
die szenen des campingplatzes erinnerte mich an so manche erlebnisse auf festivals...wie baut man das verdammte ding auf...

197 213






wer hat das coolere zelt..sprich palast gegen plastikplane...

208 221






genial war dann auch shanes' streich,indem sie jennies zelt zu fall brachte...und vor allem deren schrei "adele,we're may killed!!"...göttlich.jenny entwickelt sich überhaupt immer mehr zur lachnummer in der show...abgesehen von alice natürlich ;0)

230

durch sie und ihre freundin niki kann man sich durchaus auch schon vorstellen,was paris hilton in der nächsten staffel für eine rolle übernehmen könnte...ein part in der selbsthilfegruppe "ich habe mich beim sex gefilmt und mir kam leider das band abhanden,wodurch sich mein leben veränderte" wäre durchaus möglich...

383

aber wie schon gesagt,auch das drama kam in dieser episode nicht zu kurz...und es ist kein wunder,wenn man sich die gesichter von jennifer beals und marlee martin anschaut,daß diese beiden schauspielerinnen schon seit über 20 jahren in hollywood erfolgreich sind...man nimmt ihnen jedes einzelne gefühl ab...die pure verzweiflung bzw den moment,in dem der groschen gefallen ist...

508 506






und zum schluß sei auch noch erwähnt,daß die musikauswahl mal wieder spitze war...nicht nur,daß sie die stimmung gut wiedergab,so gibt's wohl keinen genialeren satz als "i'm on the other side of where i'll used to be" zu jener szene...

564

fotos von thelwordonline.de

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren