Dienstag, 22. Mai 2007

madonna - hey you



auch wenn ein 3/4tel takt in der pop welt eher ungewöhnlich ist,so erfindet madonna damit die musik nicht neu.allerdings schafft sie es mit ihrer neuen nummer "hey you" mal wieder,sich selber neu zu erfinden und zeitgleich mit kaum was anderem vergleichbar zu sein.zwar erinnert die nummer stellenweise an enya,aber eben doch auch nicht.
die nummer wurde von live earth inspiriert und wird dort auch live performed.und noch gibt's die nummer GRATIS zum downloaden...und zwar hier...und das solltet ihr ausnutzen,denn das lied ist echt nicht schlecht und man darf gespannt sein,ob das der neue weg von madonna ist oder eine einmalige sache.
ps:der clip ist noch nicht der original...der ist noch nicht zu bekommen und wird dann nachgereicht...

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren