Samstag, 7. Juli 2007

07.07.07

heute ist nicht nur der hochzeitstag von millionen von pärchen,sondern auch der seit wochen angekündigte und von al gore veranstaltete live earth konzert.ähnlich,wie vor ein paar jahren das live 8 konzert,findet heute an acht unterschiedlichen orten ein gemeinsames konzert statt.und es ist anzunehmen,daß genauso wie damals,der eigentliche grund dieser veranstaltung schon zwei wochen nach dem massen spektakel verloren gegangen ist.meiner meinung nach schade,allerdings ist's in diesem fall ja sowieso ein streitbarer inhalt,denn kein mensch weiß genau,welche zyklen in welchen abständen die erde nicht sowieso durchmacht...und es gibt mittlerweile schon genügend stimmen,die meinen,daß der mensch am klimawandel nicht schuld ist.da wäre es durchaus wichtiger,den grund des live 8 konzertes wieder auszugraben...und zu schauen,daß es den menschen in den armen ländern auch gut geht...
wie auch immer,wenn jeder bei sich mal was im kleinen verändert,dann geht's uns allen sicher besser...

als einstimmung auf die konzerte,die am abend im fernsehen übertragen werden (orf 1,pro7) hier schon mal das offizielle madonna video vom earth day...(hier gab's ja nur mal die erste fan-version)

itz mi

...auf mich hat die (web)welt noch gewartet!!

hilft beim finden

 

der SENF der leser

ich find das video auch...
ich find das video auch total gut!! :D
Johanna Mantel (Gast) - Mi, 9. Dez, 10:59
Sehr cooles Video! :)...
Sehr cooles Video! :) Wieso kann ich alle diese witzige...
HIlde Kinderchat (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:57
http://www.kinder-blog.com /kinder/ausmalbilder/
Hahahaha! Das ist echt lustig! :) Es sieht super heiß...
Hilde Ausmalbilder (Gast) - Fr, 27. Nov, 10:53
Ich find es richtig witzig:-),...
Ich find es richtig witzig:-), Cool gemacht der Spot.
Jessica (Gast) - Mi, 18. Nov, 14:23

Counter
(web)fundstücke
adventkalender
berliner fragmente
bilderbuch
chemiekasten
clips der anderen
clips von mir
der spruch zum sonntag
dies und das
eL - kapitel
ge-texte-tes
gedichte-tes
kids
kult-urgut
lebensweise - weise leben
liebes tagebuch...
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren